Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausi

Das Türchen öffnet sich per Klick :)
Und der 6. Tag startet, ich wünsch Euch einen wunderbaren Nikolaustag mit vollen Stiefeln :)


Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann täglich jede/r, der sich auf dem Blog als Follower einträgt oder eingetragen, oder Fan der Perlazzoseite ist. Sollte kein Blog vorhanden sein, muß eine E-Mail Adresse im Kommentar hinterlegt werden.
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte das Adventsspiel auf Deinem Blog.
Gerne kannst Du das oben stehende Foto dazu nehmen.
Jeden Abend um 20 Uhr endet die Verlosung.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Glück :)
Folge uns auf Facebook
http://www.facebook.com/www.perlazzo.de

13 Kommentare:

  1. Wow da wäre ich doch gerne im Lostopf,LG Natalie :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möcht auch in den Lostopf hüpfen! :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sichere mir auch wieder einen Platz.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere es heute auch wieder! Hüühüpf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ui ich lieeeeebe Seesterne, unn das Set sieht so schööön aus .. ich hüpf mit rein ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist das schön.Hüpf und platsch, ich sitz im Lostopf. :-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da schleich ich mich doch nochmal ganz vorsichtig rein und setzt mich still hin. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,
    wieder so was hübsches zu gewinnen. Hüpf in den Lostopf.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich auch noch schnell mit rein ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich gerade entdeckt, da mach ich gerne mit
    Meine Mailaddy ist mohue95@web.de

    AntwortenLöschen