Dienstag, 18. Dezember 2012

19.Dezember 2012

Das Türchen öffnet sich per Klick :)
Und der 19. Tag startet......


Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann täglich jede/r, der sich auf dem Blog als Follower einträgt oder eingetragen, oder Fan der Perlazzoseite ist. Sollte kein Blog vorhanden sein, muß eine E-Mail Adresse im Kommentar hinterlegt werden.
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte das Adventsspiel auf Deinem Blog.
Gerne kannst Du das oben stehende Foto dazu nehmen.
Jeden Abend um 20 Uhr endet die Verlosung.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Glück :)
Folge uns auf Facebook
http://www.facebook.com/www.perlazzo.de

14 Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll,da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen:-)) Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch, die hätte ich gerne :-)

    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch' es auch mal wieder...
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Tröpfchen.
    post@schulz-w.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es nochmal.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es nochmal.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. ui cool Kuhflecken in Tropfenform, da hüpf ich doch noch mit rein und versuch mein Glück nochmal ... bin ja ab morgen nicht mehr da bis zum 26.

    Wünsche Dir liebe Maren und deiner Familie deshalb schon mal ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest

    Lg Danny

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja bitte! Ich möchte auch wieder mitmachen!!!
    Dankeschön!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß auch wieder reinspringen, bei diesen tollen Tropfen.
    brigitte.peschka@t-online.de
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Nun aber schnell einen Sprung in den Lostopf. Es ist schon 19:45Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen