Freitag, 30. November 2012

01.12.2012 Es geht los!

Das Gewinnspiel startet!





Das Türchen öffnet sich per Klick :)



Teilnahmebedingungen:



Mitmachen kann täglich jede/r, der sich auf dem Blog als Follower einträgt oder eingetragen,oder Fan der Perlazzoseite ist. Sollte kein Blog vorhanden sein, muß eine E-Mail Adresse im Kommentar hinterlegt werden.

Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte das Adventsspiel auf Deinem Blog.

Gerne kannst Du das oben stehende Foto dazu nehmen.

Jeden Abend um 20 Uhr endet die Verlosung.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück :)

Folge uns auf Facebook

http://www.facebook.com/www.perlazzo.de

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Tropfen... Huhu, Sylvia, ich komme gesprungen... Platz da...
    Schwupps. Drin. Hier isses aber gemütlich.

    So: perlazzo ist verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Wünsche allen eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch mit dabei ;o)
    Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, als Leser hab ich mich eingetragen, hiermit schreibe ich grad meinen Kommentar, und verlinken werde ich euch sofort.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOOOW, das ist ja mal ne gute Idee, eingetragen, kommentiert und verlinkt hab ich Euch.

    Schöne Weihnachtszeit

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hühüpf, Anlauf und rein. Vielen Dank für die nette Idee und allen eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Bigi

    AntwortenLöschen
  9. Reingehüpft, eingetragen und verlinkt :-D Supi <3
    Liebe Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ich möcht auch gerne in den Lostopf :-)
    Eingetragen als Follower hab ich mich gerade (ist die allererste Seite, auf der ich das gemacht hab :-) und das Verlinken passiert gleich.
    Lieben Gruss - Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gerne auch ins Lostöpfchen ... eingetragen als Follower bin ich ja schon und das verlinken mache ich gleich ...

    Liebe Gruss Danny

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne ins Toepfchen springen auch wenn ich kein Blogger bin :-). Es sind wunderschöne Tropfen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei, und hüpf hinein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Oh darf ich da auch noch in den Topf schöne Idee :-))

    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee, da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen