Sonntag, 23. Dezember 2012

23.Dezember 2012

Das Türchen öffnet sich per Klick :)
Und der 23. Tag startet......


Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann täglich jede/r, der sich auf dem Blog als Follower einträgt oder eingetragen, oder Fan der Perlazzoseite ist. Sollte kein Blog vorhanden sein, muß eine E-Mail Adresse im Kommentar hinterlegt werden.
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte das Adventsspiel auf Deinem Blog.
Gerne kannst Du das oben stehende Foto dazu nehmen.
Jeden Abend um 20 Uhr endet die Verlosung.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Glück :)
Folge uns auf Facebook
http://www.facebook.com/www.perlazzo.de

14 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh die sind ja toll,da würde ich gern ins Töpfchen hüpfen,lg Natalie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch noch einmal Platz nehmen.
    Morgen würde ich ja auch gern,aber Vodafone hat mich doch ohne Telefon und Internet über weihnachten sitzen lassen.


    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe nochmal rein ins Töpfchen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja 2mm hab ich noch nicht,da hüpf ich auch nochmal rein.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. bin auch gerne dabei monika-kohl@web.de hab keinen blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön, ich bin dabei.
    Liele Grüße von
    Elke
    advent@babysmile.de

    AntwortenLöschen
  7. Jö, schön! Da bin ich auch wieder dabei und schau mal ob ich Glück habe ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Glasschliffperlen sind toll, da bin ich gerne dabei :-)

    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich heut auch wieder...irgendwann muss es ja klappen. Ich bin ja soooo Schliffisüchtig...

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch wieder mitmachen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch noch mal mitmachen.
    post@schulz-w.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich spring schnell noch mit rein :)!

    LG Ela

    AntwortenLöschen